Für Lau Haus – Dokumente, Bilder, Analysen

Endlich. Unsere erste Publikation ist so gut wie fertig. Hoppla, gedruckt werden muss sie ja auch noch. Und das dauert leider etwas länger als wir dachten, denn wir produzieren alle Bücher selbst mit relativ einfachen Mitteln.

Immerhin: Wir sind zuversichtlich, dass wir alle bereits aufgegebenen Bestellungen bis Ende der Woche, also bis 01. Dezember abgearbeitet haben. Danach können wir ersteinmal für nichts garantieren, aber wir planen zumindest Anfang Januar die vorerst geplante Auflage von 200 Exemplaren fertig zu haben. Ansonsten können wir nur versprechen, dass wir uns bemühen, euch nicht zu lange warten zu lassen. Bestellen könnt ihr aber trotzdem gerne schon einmal. Und falls ihr uns bei der Produktion unterstützen wollt, natürlich auch gerne spenden.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier. Und falls ihr das Buch nicht erwarten könnt, lieber am Bildschirm lest oder es selbst ausdrucken wollt, findet ihr die verschiedenen Dateien zum Download hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.