Über Uns

Über Uns

Wir sind ein Verlag in Gründung. Unser Ziel ist es, libertäre Literatur für möglichst viele Menschen zugänglich zu machen und deren Entstehung und Verbreitung zu fördern.

Das bedeutet für uns einerseits, dass wir Literatur in möglichst vielen verschiedenen Formaten (gedruckt als Buch, als eBook zum digitalen Lesen, ggf. auch als Hörbuch oder in anderen kreativen Formaten) publizieren möchten, um Menschen mit verschiedenen Vorlieben anzusprechen und einen möglichst barrierearmen Zugang zu libertärer Literatur zu bieten. Andererseits bedeutet ein barrierearmer Zugang zu Literatur für uns aber auch, dass unsere Publikationen in allen Formaten kostenlos erhältlich sind. So sollen sie auch allen Menschen, die sich diese sonst nicht leisten könnten, zugänglich gemacht werden.

Mit diesem Blog wollen wir euch vor allem am Prozess der Gründung unseres Verlags teilhaben lassen. Wir wollen euch unsere Konzepte vorstellen und diese mit euch diskutieren. Außerdem werden wir hier zu gegebener Zeit auch unsere ersten Publikationsprojekte vorstellen.